Skip to content Skip to navigation menu

Retouren

Gemäß unserer AGB können bei Petmeds.de gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückgegeben werden, und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.

Der Artikel muss in der Originalverpackung, innerhalb des Verfalldatums und in unbenutztem Zustand sein, d.h. Futter und Pflegeprodukte dürfen nicht geöffnet sein.

Medikamente sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wenn Sie alte Medikamente zurückschicken möchten, können wir diese gern für Sie entsorgen, können den Kaufpreis hierfür aber leider nicht erstatten.

Beträgt der Preis der Ware, die zurückgeschickt wird, weniger als 40€, müssen die Kosten für die Rücksendung vom Kunden getragen werden. Liegt der Preis der Ware über 40€, ist die Rücksendung für den Kunden kostenfrei. In diesem Fall werden wir eine Abholung arrangieren oder das Rücksendeporto erstatten.

Wenn Sie eine Retoure beantragen möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail an [email protected], wo unsere Mitarbeiter Sie gerne beraten.

Bitte senden Sie alle Retouren an folgende Adresse:

Petmeds
Customer Service
Hermelijnweg 20
4877 AE Etten-Leur
Niederlande

Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Schäden an der Verpackung oder am Inhalt angeliefert, sollten Sie dies sofort beim Spediteur (z.B. DPD) reklamieren und die Annahme verweigern.

Sollten Sie einen Schaden nach Annahme der Ware feststellen, melden Sie uns dies bitte innerhalb von 28 Tagen per E-Mail an [email protected] und fügen Sie bitte ein Foto des Schadens im Anhang dazu.