Skip to content Skip to navigation menu

Hilfe

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen, wie z.B. Fragen zu Bezahloptionen und Gutscheineingabe, Nachbestellen und Futterabo, Datensicherheit, Fragen zu Lieferungen und Retouren.

Falls Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Zu Lieferfragen besuchen Sie bitte unsere Lieferseite.

Unsere Bankverbindung lautet:
Empfänger: Kokoba Ltd
Bank: HSBC Trinkaus
IBAN: DE37 3003 0880 1918 6290 05
SWIFT-BIC: TUBDDEDDXXX

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer als Verwendungszweck an, damit eine schnelle Zuordnung gewährleistet werden kann.
Wenn Sie einen Gutschein von uns bekommen haben, kann dieser in das entsprechende Feld unten im Warenkorb eingegeben werden. Anschließend bitte auf "Warenkorb aktualisieren" klicken und der Rabatt wird oben angezeigt und automatisch abgezogen.
Gutscheine von anderen Unternehmen können auf unserer Seite nicht eingelöst werden.

Nie wieder ein Angebot verpassen! Der Petmeds Newsletter ist kostenlos und enthält exklusive Angebote, Tips rund ums Tier und natürlich Neuheiten bei Petmeds.

Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Klicken Sie einfach auf den persönlichen Abmeldelink am Ende jedes Newsletters oder führen Sie die Änderung auf unserer Seite unter "Mein Konto" durch, indem Sie bei der Option "Newsletter Abo" NEIN wählen.
Loggen Sie sich bei Petmeds ein und klicken Sie oben neben den Kategorien auf "Nachbestellen". Nun werden Ihnen wie auf einem Einkaufszettel alle Produkte angezeigt, die Sie schon einmal bei uns eingekauft haben. Sie brauchen jetzt nur noch die gewünschte Menge auswählen und auf "Kaufen" klicken und schon werden die Produkte in den Warenkorb gelegt. Von dort brauchen Sie die Bestellung dann nur noch abschließen.
Wenn Sie bestimmte Artikel wie z.B. Futter regelmäßig brauchen, empfehlen wir, eine Abo-Bestellung einzurichten.
Um ein Abo einzurichten, legen Sie den Artikel einfach wie gewohnt in den Warenkorb, und beantworten Sie die Frage "Möchten Sie einige Artikel im Abo bestellen?" mit "Ja".
Bitte stornieren Sie Ihr Abo per Email an [email protected] . Bitte geben Sie uns mindestens einen Werktag vor der nächsten automatischen Bestellung Bescheid.
Nein, Ihr Abo kann jederzeit per Email an [email protected] storniert werden.
Bitte geben Sie uns mindestens einen Werktag vor der nächsten automatischen Bestellung Bescheid.
Es gilt der tagesaktuelle Preis. Der Rabatt von 10% wird davon abgezogen.
Die Rechnungen können jederzeit auf Petmeds.de unter "Mein Konto" eingesehen werden.
Falls Änderungen vorgenommen werden sollen, stornieren Sie bitte Ihr aktuelles Abo per Email an [email protected] und geben danach ein neues auf.
Ja, bitte informieren Sie uns einfach mindestens einen Werktag, bevor die nächste Bestellung erstellt wird.
Petmeds verkauft Tiermedizin und nicht Kundendaten. Ihre persönlichen Daten werden unter keinen Umständen an Dritte weitergegeben oder verkauft. Petmeds™ verschickt einen Newsletter, welcher Sonderangebote und nützliche Information unserer Tierärzte beinhaltet. Jedoch können Sie sich jederzeit abmelden, wenn Sie diesen nicht mehr empfangen möchten.