Skip to content Skip to navigation menu

Verm-X Crunchies für Katzen

Verm-X Crunchies für Katzen
  • Preis: 5,99 € Lieferbar

Verm-X Cat Crunchies sind ein Super-Premium-Leckerchen für Katzen vereint mit der natürlichen Verm-X Rezeptur. Die schmackhaften Crunchies sind täglich das ganze Jahr hindurch zu geben, um... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Verm-X Cat Crunchies sind ein Super-Premium-Leckerchen für Katzen vereint mit der natürlichen Verm-X Rezeptur. Die schmackhaften Crunchies sind täglich das ganze Jahr hindurch zu geben, um Ihrer Katze eine effektive Kontrolle der internen Parasiten zu geben.

Verm-X Leckerchen für Katzen sind nur mit den besten unverfälschten Zutaten hergestellt. In dieser Rezeptur sind ganze Stücke vom Huhn und Lachs zusammen mit einem nützlichen Präbiotikum und der Verm-X Feline Formel von Heilkräutern.

Verm-X Crunchies für Katzen sind unwiderstehlich lecker und können auch zur Belohnung eingesetzt werden, zu den Mahlzeiten oder in einem Spielball versteckt. Sie sind für Katzen jeden Alters geeignet, vom Welpen zum Senioren.

Die Verm-X Formel unterstützt die Abwehr innerer Parasiten. Der in der Rezeptur enthaltene Knoblauch lässt außerdem die Katze für Flöhe, Zecken, Läuse und andere Schädlinge weniger reizvoll erscheinen. (Es wird nicht empfohlen, Verm-X als Ersatz für eine Flohbehandlung zu benutzen!)

Zutaten:

Brauner Reis, Geflügelmehl, verfeinert Hühnerfett, Rübenschnitzel, Kartoffeln, Kartoffelstärke, Hühnerleber, Bierhefe, Verm-X Formel Katzen, Lachsöl, Algen, Grüntee-Extrakt, prebiotische FOS, prebiotische MOS, Mineralstoffe und Vitamine: A , D3, E, K, B1, B2, B6, B12, Folsäure, Biotin, Eisen, Kalzium, Omega 6 und Omega-3.

Anwendung von Verm-X Leckerchen für Katzen:

Für beste Erfolge wird Verm-X jeden Tag das ganze Jahr hindurch gefüttert. Frisches Trinkwasser sollte natürlich verfügbar sein.

Pro Tag wird der Katze ab 6 Monaten und Senioren 2 Leckerli gegeben. Katzenjunge zwischen dem 3. und 6. Lebensmonat erhalten 1 Leckerli pro Tag.

Es wird nicht empfohlen, Verm-X als alleinige Behandlung gegen Rundwürmer für Welpen von 4 Monaten zu benutzen.

Verm-X Katzenleckerchen gibt es in 2 verschiedenen Größenordnungen:
* 60 g (ca. 60 Stück) pro Packungsbeutel
* 120 g (ca. 120 Stück) pro Packungsbeutel

Kundenbewertungen

4,6 von 5 8  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • klasse produkt
    Sehr tolles Produkt, hat unsere Katze sehr gerne,immer wieder.
    Anonym 1. November 2017
  • Klasse Produkt!
    Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist wirklich klasse und unsere Katze liebt es , jeden Tag!
    Anonym 13. März 2016
  • sehr gutes Produkt
    Mein Kater bekommt diese Leckerchen seit er ein halbes Jahr alt ist. Er hat sie sofort problemlos gefressen und sogar täglich eingefordert. Die größte Wirkung konnte ich beim Zeckenproblem feststellen. Kam er Anfangs von Zecken übersäht von seinen Streifzügen nach Hause, sind es jetzt nur noch vereinzelte Exemplare und das bereits nach den ersten Wochen.Rundwürmer, die er zwangsläufig durch den Verzehr von Mäusen aufnimmt werden problemlos von Zeit zu Zeit ausgeschieden. Leider lehnt er die Leckerchen jetzt nach gut einem Jahr ab. Aber ich mogele sie ihm unters Futter und das klappt ganz gut.Vielleicht liegt es ja daran, dass er zur Zeit ganz einfach nur satt nach Hause kommt bei dem Angebot an Mäusen.
    Puma013 - 21. März 2015
  • Verm-X für Katzen gebe ich seit einigen Monaten - zunächst als unterstützende Massnahme während einer Giardien-Behandlung. Während dieser Zeit fiel mir u. a. eine deutliche Verbesserung der Fellbeschaffenheit bei meiner 12jährigen Europäischen Hauskatze auf. Das Haarkleid wurde innerhalb weniger Tag
    Anonym 17. August 2012