Skip to content Skip to navigation menu

Trixie Kratzbaum San Fernando Beige

Trixie Kratzbaum San Fernando Beige
  • Preis: 41,79 € Vorübergehend vergriffen

Kostenloser Versand

Der Trixie Kratzbaum San Fernando in Beige ist ein mittelgroßer Kratzbaum für Katzen. Mit Aussichtsplattform, Liegemulde, Tunnel und Höhle bietet er viele Möglichkeiten zum Spielen,... Mehr

Lagerbestandsanfrage stellen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Der Trixie Kratzbaum San Fernando in Beige ist ein mittelgroßer Kratzbaum für Katzen. Mit Aussichtsplattform, Liegemulde, Tunnel und Höhle bietet er viele Möglichkeiten zum Spielen, Ausruhen und Kratzen.

Kratzmöbel gehören zur Grundausstattung eines jeden Katzenbesitzers - der Kratzbaum San Fernando von Trixie ist ein platzsparendes Modell für Kätzchen und kleine bis mittelgroße Katzen. Der Kratzbaum bietet verschiedene Möglichkeiten zum Klettern, Kratzen und Relaxen: Höhle und Tunnel dienen als Versteck zum Ausruhen und Auflauern, die Aussichtsplattform ermöglicht einen erhöhten Überblick über die Umgebung während die Liegemulde ein bequemes Plätzchen zum Dösen bietet. Der mit Sisal umwickelte Stamm kann zusätzlich von der Katze zum Krallenwetzen genutzt werden.  

Vorteile:

  • weicher Plüschbezug in neutralem Beige mit Pfotenapplikationen
  • mit Natursisal umwickelter Stamm
  • gepolsterte Liegematte, Tunnel und eine mit Filz ausgelegte Höhle bieten Platz zum Ausruhen, Spielen und Verstecken
  • bequeme Liegemulde mit abnehmbaren Bezug, der in Handwäsche gereinigt werden kann
  • mit Spielball am Band

Maße:
Bodenfläche: 36 x 36 cm
Durchmesser Stamm: 9 cm
Höhe: 106 cm

 

 

 

Kundenbewertungen

4,8 von 5 5  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Alles super
    Kratzbaum kam wie beschrieben an, ein kleiner Imbuss für den Zusammenbau war auch dabei. Alles super! Gerne wieder.
    Anonym 10. November 2016
  • Artikel wie beschrieben
    Alles wie beschrieben. Schneller Versand. Die Katze freut sich drüber
    Müller - 27. Oktober 2016