Skip to content Skip to navigation menu

Supreme Science Selective Kaninchenfutter

Supreme Science Selective Kaninchenfutter
  • Preis: 9,99 € Lieferbar

Premiumfutter für Kaninchen mit hohem Rohfaseranteil (19%)  Science Selective ist ein gepresstes Alleinfutter und wurde speziell hergestellt, um dem Problem des selektierenden Fressen... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Premiumfutter für Kaninchen mit hohem Rohfaseranteil (19%) 

Science Selective ist ein gepresstes Alleinfutter und wurde speziell hergestellt, um dem Problem des selektierenden Fressen entgegenzuwirken. Optimal für wählerische Kaninchen und Kaninchen in der Rekonvaleszenz.

Science Selective Rabbit ist ein nahrhaftes und ausgewogenes Komplettfutter, das reich an Ballaststoffen ist und keinen Zucker enthält - und fördert so ein optimales Gewicht und verbesserte Zahnhygiene. Für Kaninchen mittleren Alters geeignet.

Das durchschnittliche erwachsene Kaninchen benötigt ca. 50g pro Tag an Science Selective Rabbit Futter.

Zusammensetzung

Getreide, Alfalfa, Gemüse, Fette und Öle, Mineralien, Salz, L-Lysin, DL-Methionin

Kundenbewertungen

4,9 von 5 66  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Hochwertiges Futter
    Schon mal Kaninchen mit langen Zähnen gesehen? Hatte neulich Bunny gekauft und meine drei Langohren verweigerten das Futter komplett! Trauriger Blick in das Näpfchen und sich enttäuscht abgewendet. Auch bei größtem Hunger liegen geblieben... Füttere viel Heu und Grünfutter... Nun ist der Napf wieder leer und die Nikel glücklich. Mein Tierarzt hatte es mir schon vor Jahren empfohlen und hatte seitdem nie Probleme mit der Verdauung, alle haben gesunde Zähne und glänzendes Fell. Für kranke Tiere nehme ich Junior!
    Urte Schneider - 19. September 2018
  • Glückliche Hasen - glückliche Menschen
    Füttere diese Hasenpellets auf Anraten meiner Tierärztin. Ich und vor allem meine 7 Hasen sind sehr begeistert. Sie ziehen diese Pellets allem anderen vor! Futter ist auch gut als "Leckerli" geeignet, da die Stückchen relativ groß sind und dadurch gut per Hand gefüttert werden können. Keine Verfettung der Tiere wie bei herkömmlichen Körnerfutter.
    Monka - 15. Februar 2018
  • Supreme Science Selective Kaninchenfutter
    Dieses Produkt ist sehr gut und sehr lecker für mein Kaninchen. Ich kaufe schon seit 5 Jahren.
    Katarzyna Majewska - 12. Januar 2018
  • Supreme Science Selective Kaninchenfutter
    Dieses Produkt ist sehr gut und sehr lecker für mein Kaninchen. Ich kaufe schon seit 5 Jahren.
    Katarzyna Majewska - 12. Januar 2018
  • Perfektes Futter
    Meine Hasen sind wählerisch, dieses Futter wurde vom ersten Tag an sofort mit Heißhunger verspeist. Ich finde die Größe der Pellets ideal auch als "Leckerli".
    Monika - Oktober 2017 - 22. Oktober 2017