Skip to content Skip to navigation menu

Supreme Science Selective Guinea Pig Meerschweinfutter

Supreme Science Selective Guinea Pig Meerschweinfutter
  • Preis: 29,69 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Artikel:

Premiumfutter für Meerschweinchen - mit Fenchel, Löwenzahn und Brennessel. Science Selective ist ein gepresstes Alleinfutter speziell hergestellt, um selektierenden Fressen zu verhindern.... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Premiumfutter für Meerschweinchen - mit Fenchel, Löwenzahn und Brennessel.

Science Selective ist ein gepresstes Alleinfutter speziell hergestellt, um selektierenden Fressen zu verhindern. Es ist ideal für wählerische Fresser oder genesende Meerschweinchen.

Supreme Science Selective Guinea Pig ist eine Mischung aus hochwertigen Zutaten und Kräutern, die eine ernährungsphysiologisch ausgewogene und vollständige Nahrung bilden.

Mit hochwertigen Fasern, um den Zahnabrieb zu fördern, unterstützt es auch die Darmflora und hilft, den Verdauungstrakt gesund zu halten. Enthält auch Omega-3-und Omega-6 Fettsäuren für gesunde Haut und ein schönes Fell.

Zutaten:

Alfalfa, Gemüse, Getreide, pflanzliches Eiweiß, Vitamine und Mineralstoffe, Samen, Fette und Öle, Fenchel (mindestens 0,5%), Löwenzahn (mindestens 0,25%), Brennnessel (mindestens 0,25%), L-Lysin, DL-Methionin

Kundenbewertungen

4,7 von 5 33  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Super Futter
    Ich nehme das schon seit Jahren und meine Meerschweinchen lieben es. Sie bekommen das als Beifutter hauptsächlich von Herbst bis Frühjahr. Kein Sortieren und die Schüssel ist regelmäßig leer.
    Schnell Nicole - 5. Dezember 2018
  • Gutes Futter
    Verwende das Futter seit Jahren, keine Zahnprobleme mehr, wird auch gefressen, wenn die Heuqualität mal schlechter ist. Die Tiere sind gesund und munter.
    Anonym 30. März 2018
  • Sehr gutes Futter
    Unsere Meerschweinchen lieben dieses Futter und fressen es restlos auf. Wir geben ihnen immer kleine Mengen und wenn die Schüssel leer ist, füllen wir erst nach. Den Kleinen geht es damit sehr gut. Sehr empfehlenswert.
    Liliane - 9. Januar 2018
  • Horst liebt es
    Dieses Futter ist klasse. Mein Horst, inzwischen 8 Jahre alt, frisst aufgrund von Zahnproblemen ungern Heu., da bietet sich dieses Futter super an, da es das Heu super ersetzt. Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr. Und er wird ausreichend mit Vitamin C versorgt.
    Steffi - 29. Dezember 2016
  • Super Futter!!!
    Füttere das Futter schon seit Jahren. Meine Schweinchen lieben es und sind putzmunter. Nichts bleibt übrig. Absolut zu empfehlen.
    Silvia - 5. November 2016