Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Rehydration Support Hunde- und Katzenfutter

Royal Canin Rehydration Support Hunde- und Katzenfutter
  • Preis: 17,99 € Lieferbar

Royal Canin REHYDRATION SUPPORT-Instant Diät wurde speziell für den Volumenersatz zum Ausgleich von Flüssigkeits- und Elektrolytverlusten bei Hunden und Katzen entwickelt. Indikationen •... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Royal Canin REHYDRATION SUPPORT-Instant Diät wurde speziell für den Volumenersatz zum Ausgleich von Flüssigkeits- und Elektrolytverlusten bei Hunden und Katzen entwickelt.

Indikationen

• Postoperativ
• Dehydratation
• Akute Diarrhoe
• Vomitus
• Umstellung von parenteraler auf enterale Ernährung

Behandlungsdauer

Entsprechend der tierärztlichen Empfehlung.

Anwendung

ROYAL CANIN Rehydration Support eignet sich zur Anwendung bei Hunden und Katzen. Der Inhalt eines Beutels (29g) wird in 500ml Wasser gegeben und so lange gerührt, bis das Pulver vollständig aufgelöst ist und eine homogene, flüssige Suspension vorliegt. Die zubereitete Diät kann bis zu 24h im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Die täglich zu verabreichende Menge ROYAL CANIN Rehydration Support richtet sich nach dem Körpergewicht und den noch bestehenden Flüssigkeitsverlusten. Die Tagesration wird anstelle von Trinkwasser über den Tag verteilt gegeben. Nur bei strikter Verweigerung des Elektrolytgetränks ist Wasser anzubieten.

Wurde die Tagesmenge an Elektrolytflüssigkeit vollständig aufgenommen, kann zusätzlich frisches Wasser angeboten werden.

Zusammensetzung 

Zucker (Maltodextrin 86%), Mineralstoffe, Glycin.

Kundenbewertungen

5 von 5 1  Bewertung

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Erste hilfe. Bei unklarer diagnostik wenn tiere schwäche zeigen ist es eine grossartige hilfe die sehr schnell hilft und gut angenommen wird!
    Erste Hilfe! Hilft schnell und ist einfach zu geben.
    L.moreno - 27. Februar 2018