Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Neutered Adult Dog Hundefutter

Royal Canin Neutered Adult Dog Hundefutter
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 20,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Bitte Variante wählen:

Für kastrierte Hunde mittelgroßer Rassen von 10 bis 25kg WEIGHT & SKIN Royal Canin Neutered Adult ist ein Hundefutter für kastrierte, ausgewachsene, mittelgroße Hunde von 10 bis 25kg, die... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Für kastrierte Hunde mittelgroßer Rassen von 10 bis 25kg

WEIGHT & SKIN

Royal Canin Neutered Adult ist ein Hundefutter für kastrierte, ausgewachsene, mittelgroße Hunde von 10 bis 25kg, die mehr als 12 Monate alt sind und eine Neigung zu Übergewicht oder zu empfindlicher Haut haben.

Produktvorteile

Idealgewicht
Die Rezeptur ist hoch sättigend bei einem niedrigen Kaloriengehalt. Zusätzlich kann die spezielle Textur und Form der Kroketten die Vermeidung von Übergewicht /den Erhalt des Idealgewichts unterstützen. Hochverdauliche Proteine unterstützen den Muskelerhalt.

Haut- und Fellschutz
Nährstoffkomplex für eine optimale Gesundheit von Haut und Fell. Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren und Mengenelemente wie Kupfer und Zink können sich positiv auf die Eigenschaften von Haut und Fell auswirken.

Hervorragende Verträglichkeit
Proteine mit höchster Verdaulichkeit im Dünndarm (L.I.P) führen zu einer Reduzierung unverdauter Proteine im Dickdarm. Moderat fermentierbare Fasern unterstützen eine gesunde Darmflora und tragen zu einer optimalen Verdauung bei. Antientzündlich wirksames Fischöl unterstützt die Darmgesundheit.

Schutz durch Antioxidanzien
Die patentierte Antioxidanzienkombination (Vit. E, Vit. C, Taurin, Lutein) kann die Körperzellen vor Angriffen aggressiver Stoffwechselprodukte schützen und das Immunsystem unterstützen helfen.

Zusammensetzung:

Mais, Gerste, tierisches Protein (getrocknet, Schwein), Geflügelmehl, Weizenfuttermehl, Lignozellulose, tierisches Eiweiß (hydrolysiert, Geflügel), Tierfett (Schwein, Geflügel), Rübentrockenschnitzel, Weizen kleber futter (L.I.P.)***, Mineralstoffe, Sojaöl, Fischöl, Fructo-Oligosacharide, (FOS), Psylliumsamen und -hüllen (Flohsamen), DL-Methionin, Taurin, Borretschöl, Tagetesextrakt (reich an Lutein), L-Carnitin

*** L.I.P. (low indigestible protein) : Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit

Kundenbewertungen

4,7 von 5 86  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Super food
    Unser Tierheim-Chico bekommt es jetzt schon etliche Jahre. Inzwischen ist er 16 - 17 Jahre alt und für sein Alter noch gut drauf. Muß doch gute Qualität sein.
    Günter Buhtz - 21. November 2018
  • Gutes Futter
    Das ist ein sehr gutes Hundefutter, was die Tierärztin uns gleich nach der Kastration unserer Hündin empfohlen hat. Es geht ihr gut, das Futter schmeckt, das Fell glänzt, Output auch ok.
    Cocker Spaniel - 30. August 2017
  • Hochwertiges Futter
    Ich gebe meiner Hündin, 5 Jahre alt, dieses Futter auf Empfehlung meiner Tierärztin. Der Hund wird satt, sein Fell glänzt und ich bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch ok, bei Medicanimal oft auch im Angebot. Das wird immer zuverlässig frei Haus geliefert, alles prima.
    Anna - 14. Oktober 2016
  • Futter für kastrierte Hunde
    Das Futter schmeckt unseren beiden Hunden sehr gut. Ich mische es mit Hill`s z/d, weil beide allergisch auf alles reagieren. Es klappt gut, nur mit der Gewichtsabnahme will es, trotz kleinerer Menge, nicht klappen.
    mandy1 - 13. Oktober 2016
  • Gutes Futter für Hunde mit empindlicher Verdauung
    Mein Hund hat nach einer Futterumstellung sehr lange mit Verdauungsstörungen zu tun gehabt. Andauernd Durchfall. Nicht einmal Hill`s z/d hat geholfen. Jetzt wurde ich auf dieses Produkt aufmerksam und versuchte es damit. Welch Wunder, kein Durchfall mehr, wieder alles ok, deshalb werde ich es wieder bestellen. Schmecken tut es ihm sehr gut. Ich kann es nur weiterempfehlen. Meinem Alfi hat es geholfen.
    Jacky64 - 22. April 2015