Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Gastro Intestinal Moderate Calorie GIM 23 Hundefutter

Royal Canin Gastro Intestinal Moderate Calorie GIM 23 Hundefutter
  • Preis: 17,99 € Lieferbar

Royal Canin Gastro Intestinal Moderate Calorie Hundefutter - für übergewichtige / kastrierte Hunde mit Magen-Darm-Erkrankungen Indikationen Akute und chronische Diarrhoe Maldigestion,... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Royal Canin Gastro Intestinal Moderate Calorie Hundefutter - für übergewichtige / kastrierte Hunde mit Magen-Darm-Erkrankungen

Indikationen

Akute und chronische Diarrhoe Maldigestion, Malabsorption
Idiopathisch chronisch-entzündliche Darmerkrankung (IBD) Dysbakterie
Exokrine Pankreasinsuffizienz Gastritis
Kolitis Chronische Pankreatitis

Kontraindikationen

Trächtige und säugende Hündinnen

Behandlungsdauer

Bei hochgradigen Erkrankungen erfordert die Regeneration der Darmzotten eine diätetische Behandlung über mindestens drei Wochen. Bei chronischen Verlaufsformen ist die dauerhafte Weiterbehandlung unter Umständen notwendig. Zur Optimierung der Verdauungsfunktion sollte die Tagesration auf mehrere Mahlzeiten aufgeteilt werden.

Produktvorteile

Hohe Verdauungssicherheit
Proteine mit hoher Verdaulichkeit verringern intestinale Gärungsprozesse. Fermentierbare Fasern (FOS) unterstützen eine aus gewogene Darmflora.

Moderate Energie
Der moderate Fettgehalt ermöglicht die (langfristige) Verfütterung an Hunde mit Tendenz zur Gewichtszunahme.

Hohe Akzeptanz
Eine hohe Schmackhaftigkeit fördert die spontane Nahrungsaufnahme und somit die Genesung, die langfristige Verwendung ist über einen reduzierten Energiegehalt möglich.

EPA/DHA
Eikosapentaensäure (EPA) und Dokosahexaensäure (DHA) sind langkettige Fettsäuren vom Typ Omega-3. Diese können helfen, entzündliche Prozesse im Darm zu reduzieren.

Zusammensetzung

Reis, Geflügelmehl, Mais, tierisches Protein (hydrolysiert, Geflügel), Tierfett, Rübentrockenschnitzel, Ei getrocknet, Mineralstoffe, Lignozellulose, Sojaöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide(FOS), Psyllium (Hüllschichten und Samen), Hefehydrolysat (reich an Mannan-Oligosacchariden), Tagetesblütenmehl (reich an Lutein)

Es wird empfohlen, das Futter nur unter tierärztlicher Aufsicht anzuwenden. Für weitere Informationen zu Royal Canin Gastro Intestinal Hundefutter wenden Sie sich bitte an den behandelnden Tierarzt. 

Kundenbewertungen

4,7 von 5 23  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Intestinell ist einfach top
    Meine Erfahrung über Jahre mit den verschiedensten Hunden hat gezeigt, dass Royal Canin das hält, was es verspricht. Die Hunde sind besser drauf und der Stuhl ist prima. Der Preis ist natürlich nicht der geringste, aber angemessen.
    Ulrich Krause - 2. Oktober 2018
  • Schnell Gut
    Perfekte Abwicklung, das Produkt spricht für sich selbst.
    Ulrich Krause - 11. Dezember 2017
  • ROYAL CANIN
    schnell gut immer wieder
    klappert manfred - 21. Dezember 2016
  • Super
    Mein Hund( Boxer) hatte ist egal was ich ihm zu m futtern gab Durchfall. Seit dem er das Royal Canin – Gastro Intestinal bekommt ist er Durchfall frei.........
    Werner - 4. November 2016
  • Hilft meinem Hund schon seit Jahren
    Mein Hund bekommt seit jeher das Spezialfutter aufgrund einer Pankreas Insuffizienz . Ich mische Trofu mit Nafu --> Akzeptanz ist sehr gut. Die Bestellung und Abwicklung mit MedicAnimal ist sehr unkompliziert und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Habe früher bei anderen Anbietern bestellt aber nirgends diesen Top Preis bekommen. Es gibt absolut nichts auszusetzen und ich werden wohl noch solange mein Hund lebt - hoffentlich noch sehr lange - das Futter hier bestellen. Sehr zu empfehlen!
    Nicole P - 3. November 2016