Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Chihuahua 28 ADULT

Royal Canin Chihuahua 28 ADULT
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 7,79 € Lieferbar

Bitte Variante wählen:

Royal Canin Chihuahua ist ein Futter speziell für den Chihuahua (ab 8 Monate).  Produktvorteile von Royal Canin Chihuahua Futter:  Höchste Akzeptanz:  Sorgfältig ausgewählte Nährstoffe und... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Royal Canin Chihuahua ist ein Futter speziell für den Chihuahua (ab 8 Monate). 

Produktvorteile von Royal Canin Chihuahua Futter: 

Höchste Akzeptanz: 
Sorgfältig ausgewählte Nährstoffe und eine exklusive Rezeptur sorgen für höchste Akzeptanz auch beim anspruchsvollsten Chihuahua.

Zahnpflege: 
Natriumtriphosphate fangen im Speichel enthaltenes Kalzium ab, das somit nicht mehr für die Zahnsteinbildung zur Verfügung steht.

Reduzierter Stuhlgeruch: 
Hochverdauliche Proteine, Reis, Fructo- und Mannan-Oligosaccharide, unlösliche Minerale und ein EPA/DHA-Komplex minimieren die Menge unverdauter Nahrungsreste. Stuhlgeruch wird ganz natürlich reduziert.

Eine Krokette nach Maß: 
Eine Krokette, die in Größe, Form und Struktur optimal an die Kiefergröße des Chihuahuas angepasst ist, erleichtert die Nahrungsaufnahme und regt zu intensivem Kauen an.

Zusammensetzung von Royal Canin Breed Chihuahua: 

Reis, Mais, Geflügelmehl, Pflanzenproteinisolat*, Tierfett, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Rübentrockenschnitzel, Lignozellulose, Mineralstoffe, Sojaöl, Borretschöl, Fischöl, Fructo-Oligosaccharide, tierisches Protein*, Natriumtriphosphate, Taurin, Polyphenole (aus Trauben und grünem Tee), DL-Methionin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), L-Tyrosin, L-Carnitin, Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitin), Studentenblumenextrakt (reich an Lutein).

*L.I.P.: Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit.

Kundenbewertungen

4,8 von 5 63  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Guten Futter für Chihuahuas
    Meine Hündin ist mittlerweile 9 Jahre alt und sie bekommt das Futter seit dem sie noch ein Welpe war. Wir sind super zufrieden mit Royal Canin für Chihuahua. 1 Stern Abzug nur weil man es im Handel leider nur schwer bekommt.
    Deni - 5. Juni 2017
  • Royal Canin Trockenfutter
    Unser Chihuahua verträgt es super und es schmeckt ihm sehr. Lieferung und Verpackung einwandfrei.
    Schorner Manuela - 21. Dezember 2016
  • royal canin nass und trocken futter
    royal canin frisst unser chihuahua nur und auch gerne er bekommt jetzt auch royal canin nass futter er verträgt es super gut
    stiller - 25. Oktober 2016
  • an Anfang hatte ich ein wenig Zweifel ob die Ware auch ankommt,ca nach 5 Tage kamm doch noch die Ware :-)) Die Ware ist echt toll und meinem Hund schmeckt es auch. Die Verpackung war auch Super. Weiter so
    Anonym 26. Februar 2013