Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Ageing +12 Katzenfutter

Royal Canin Ageing +12 Katzenfutter
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 10,99 € Lieferbar

Bitte Variante wählen:

Royal Canin AGEING +12 ist ein Spezialfutter für ältere Katzen ab dem 12. Lebensjahr und hilft bei empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch.   Die ersten Zeichen des Alters machen sich... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Royal Canin AGEING +12 ist ein Spezialfutter für ältere Katzen ab dem 12. Lebensjahr und hilft bei empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch.  

Die ersten Zeichen des Alters machen sich bemerkbar:

• Mit zunehmendem Alter werden Katzen bei der Futterwahl empfindlicher.
• Der Appetit kann aufgrund einer erhöhten Empfindlichkeit von Zähnen und Zahnfleisch und einer Abnahme des Geruchssinns zurückgehen.
• Die Nierenfunktion ist eingeschränkt.
• Die Gelenke werden empfindlicher und die Mobilität lässt nach.

Produktvorteile von Royal Canin Ageing Katzenfutter:  

Gelenkgesundheit
Kann die Gelenkgesundheit durch einen hohen Gehalt an essenziellen Fettsäuren (EPA/DHA) unterstützen.

Optimales Nährstoffprofil
Entspricht dem optimalen Nährstoffprofil

Nierengesundheit – angepasster Phosphorgehalt
Die Gesundheit der Niere kann durch einen reduzierten Phosphorgehalt unterstützt werden.

Zusammensetzung von Royal Canin Ageing:

Royal Canin Ageing Nassfutter

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Öle und Fette, Mineralstoffe, Weich- und Krebstiere, Zucker.

Royal Canin Ageing Trockenfutter

Pflanzenproteinisolat*, Weizenfuttermehl (vorgekocht), Tierfett, Reis, Geflügelmehl, Lignozellulose, tierisches Eiweiß (hydrolysiert), Mais, Zichorienfaser, Sojaöl, Fischöl, Mineralstoffe, Tomaten (Quelle für Lykopen), Psyllium (Flohsamen und Hüllen), Fructo-Oligosaccharide, Grüner Tee (Quelle für Polyphenole), Hefehydrolysat (Quelle für Mannan-Oligosaccharide), Hydrolysat aus Krustentieren (Quelle für Glukosamin), Borretschöl, Tagetesblütenmehl (Quelle für Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (Quelle für Chondroitin).

Kundenbewertungen

4,9 von 5 61  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Das Futter ist spitze, die Katze gesund , 15 Jahre jung und frißt es ,obwohl er wenige Zähne hat
    Das Futter ist spitze, die Katze gesund, 15 Jahre jung und frißt es, obwohl er wenige Zähne hat.
    Brigitta bartels - 6. Oktober 2018
  • 1a Trockenfutter
    Meine ca. 15 Jahre alte Katze, welcher auch schon ein paar Zähne fehlen, zieht dieses Trockenfutter allen anderen, u.a. auch Royal Canin, vor und knabbert mit Genuss.
    S. Müller - 6. Februar 2018
  • Sehr gutes Trockenfutter
    Meine 14jährige Katze frisst das Futter sehr gerne und verträgt es auch gut. Ich füttere Royal Canin schon von klein auf und sie hat bis jetzt jede Sorte gerne gefressen und auch gut vertragen.
    E. Beck - 6. November 2017
  • Gutes Produkt
    Meine Birmas sind bzgl. Futter furchtbar anspruchsvoll. Dieses Trockenfutter mögen sie endlich! Bei den üblichen Trockenfutter würgten sie es kurz nach dem Fressen wieder aus. Dieses jedoch nicht!
    A. Allmer - 29. Juni 2017
  • Gute Verträglichkeit
    Meine beiden Kater fressen das Trockenfutter sehr gerne und ich habe das Gefühl es tut Ihnen gut. Einer der Beiden leidet bei falschem Trockenfutter schnell unter Durchfall ,das kommt hier nicht vor.Genau das Richtige für meine beiden Opas.
    S. Dahmen - 9. November 2016