Skip to content Skip to navigation menu

Royal Canin Adult LargeDog Hundefutter

Royal Canin Adult LargeDog Hundefutter
  • Preis: 46,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Royal Canin ADULT Large Dog Hundefutter - OSTEO & DIGEST Für ausgewachsene Hunde grosser Rassen über 25kg. Von 15 Monaten bis 5 Jahre. Zur Vorbeugung von Knochen- und Gelenkbeschwerden... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Royal Canin ADULT Large Dog Hundefutter - OSTEO & DIGEST

Für ausgewachsene Hunde grosser Rassen über 25kg. Von 15 Monaten bis 5 Jahre. Zur Vorbeugung von Knochen- und Gelenkbeschwerden sowie Verdauungsstörungen.

Vom Ende der Wachstumsperiode bis zum Erreichen des höheren Alters mit 5 Jahren brauchen Hunde großer Rassen eine hoch verdauliche Nahrung mit adäquater Nährstoffund Energiedichte zum Erhalt des idealen Körpergewichts und zur Minimierung des Risikos einer Magenerweiterung / Magendrehung.

Produktvorteile

Schutz der Gelenke
Chondroitinsulfat (hemmt die enzymatische Schädigung der Chondrozyten) und Glukosamin (stimuliert die Synthese von Glukosaminoglykanen und Hyaluronsäure) wirken degenerativen Gelenkveränderungen synergistisch entgegen.

Hervorragende Verträglichkeit
Proteine mit höchster Verdaulichkeit im Dünndarm (L.I.P) führen zu einer Reduzierung unverdauter Proteine im Dickdarm. Moderat fermentierbare Fasern unterstützen eine gesunde Darmflora und tragen zu einer optimalen Verdauung bei. Antientzündlich wirksames Fischöl unterstützt die Darmgesundheit.

Intensive Haarfarbe
Durch einen speziellen Nährstoffkomplex, der die Bildung des Haarpigments Melanin fördert, kann die Intensität der natürlichen Fellfarbe optimiert werden.

Schutz durch Antioxidanzien
Die patentierte Antioxidanzienkombination (Vit. E, Vit. C, Taurin, Lutein) kann die Körperzellen vor Angriffen aggressiver Stoffwechselprodukte schützen und das Immunsystem unterstützen helfen.

Zusammensetzung

Mais, Geflügelmehl, Weizenfuttermehl, Tierfett (Schwein, Geflügel), tierisches Protein (getrocknet, Schwein), Reis, tierisches Eiweiß (hydrolysiert, Geflügel), Weizenkleberfutter (L.I.P.)***, Rübentrockenschnitzel, Mineralstoffe, Sojaöl, Fischöl, Lignozellulose, Fructo-Oligosacharide (FOS), DLMethionin, L-Tyrosin, Hydrolysat aus Krustentieren (reich an Glukosamin), Taurin, Tagetesextrakt (reich an Lutein), Hydrolysat aus Knorpel (reich an Chondroitinsulfat)

*** L.I.P. (low indigestible protein) : Ausgewählte, leicht verdauliche Proteine mit hoher biologischer Wertigkeit

Kundenbewertungen

4,8 von 5 18  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Aaron liebt das Futter
    Unser Neufundländer Aaron hat Hüftprobleme, und dieses Futter ist optimal um seine Beweglichkeit zu erhalten.
    Astrid - 21. März 2018
  • Jussi schlingt das Futter.....
    Jussi hat zuletzt das Futter mehrmals runtergeschlungen und in derselben Zeit auch wieder ausgebrochen. Die Pellets sind zu groß und wenn ich das Futter einweiche, dauert es sehr lange, bis es das Wasser annimmt. Ich habe es dann zerkleinert, dann ging es, ist mir aber bei einem so großen Hund auf Dauer zu stressig. Er bekommt jetzt ein Fischfutter einer anderen Marke. Das ist kleiner in den Pellets und es gibt keine Schwierigkeiten.
    Helgard Burow - 28. Februar 2018
  • ausgezeichnetes Produckt
    Das Produckt ist für unseren Hovawart sehr bekömmlich.Es ist sehr gut für seinen empfindlichen Magen und auch sein Fell ist wieder glänzend. Er frißt es sehr gerne.
    Siggi Heidesee - 5. Dezember 2017
  • Super
    Gute Akzeptanz des Futters, das Fell glänzt und sieht sehr gut aus. Das erste Futter, welches unser "Gourmet" anstandslos und zügig verputzt.
    S.K. - 4. November 2016
  • ... endlich Ruhe
    Unser Labradormädel ist ziemlich mäkelig und hat zudem noch Probleme mit Futterunverträglichkeiten. Seitdem wir Royal Canin füttern, haben wir endlich Ruhe und keine angefangenen Futtersäcke herumstehen.
    Anonym 1. November 2016