Skip to content Skip to navigation menu

Pet Corrector Spray

Pet Corrector Spray
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 12,99 € Lieferbar

Artikel:

Der Pet Corrector Spray unterstützt bei der Erziehung von Hunden und Katzen. Er ist schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen. Der Pet Corrector gibt auf Knopfdruck einen für Luftstoß... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Der Pet Corrector Spray unterstützt bei der Erziehung von Hunden und Katzen. Er ist schmerzfrei und ohne schädliche Nebenwirkungen. Der Pet Corrector gibt auf Knopfdruck einen für Luftstoß ab, der vom Tier laut und unangenehm empfunden wird. Damit kann unerwünschtes Verhalten  unterbunden werden und das Tier wird wieder ansprechbar für Alternativkommandos. Das Spray erreicht auch die Aufmerksamkeit des Tiers, wenn dieses nicht in unmittelbarer Reichweite ist. Anwendungsgebiete: Ungew

Kundenbewertungen

4,1 von 5 33  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Endlich das Richtige......
    Seit Jahren suche ich nach der Lösung gegen das dauerhafte Bellen meiner beiden Yorkies beim spazieren gehen. Einmal oder zweimal ausprobiert und jetzt reicht es bereits aus, die Dose nur dabei zu haben und wir können endlich in Ruhe anderen Hunden begegnen u d entspannt spazieren gehen. Ich bin so happy.
    Petra Eser - 17. Oktober 2016
  • Funktioniert fast immer :-)
    Habe das Spray für meine recht oft bellende Hündin besorgt. Inzwischen ist das Bellen wie auch das Sprühen deutlich weniger geworden. Mission erfolgreich beendet
    Christine - 13. März 2016
  • empfehlenswert
    wenn ich das Produkt nach anleitung verwende reagiert mein Hund sofort auf mein gewünschtes Verhalten, bzw. hört mit dem unerwünschten Bellen auf. Jedoch merkt er es sich noch nicht für die Zukunft, heißt, ich muss wohl noch strikter arbeiten..... sonst o.k.
    rotsternchen - 19. Juli 2015
  • Es funktioniert :)
    Ich habe dieses Spray ausprobiert um meinen Kläffer ruhig zu stellen.Sie bellt jeden Hund an und wird teilweise richtig aggressiv…natürlich war ich skeptisch,aber ich wollte es unbedingt nicht unversucht lassen.Und es funktioniert hervorragend :-) wenn sie anfängt loszubellen,sprüh ich und sie unterbricht sofort das bellen und guckt mich verwundet an :-D Bei den ersten Hundebegegnungen musste ich die Dose mehr wie einmal benutzen.Inzwischen reicht es sie zu ermahnen und nur die Dose in der Hand zu halten.Sie ist ziemlich entspannt geworden und es ist nicht mehr stressig mit ihr spazieren zu gehen.Ich empfehle das Spray ganz klar weiter,allerdings finde ich den Preis sehr überhöht…
    CindysMama - 21. März 2015
  • Ich habe vor 1,5Monaten ein Problemhund bekommen. Eigentlich wollt ich mit dem Pet Corrector nur das Bellen verhindern wenn es an der Tür klingelt. Ich hab das Spray dann aber mal mit zum Gassi genommen. Schnell habe ich festgestellt bei wie vielen Problemen es noch helfen kann. Schon nach 3 Tagen k
    Anonym 20. März 2014