Skip to content Skip to navigation menu

Pawz Rubber Boots Hundeschuhe

Pawz Rubber Boots Hundeschuhe
  • Preis: 12,99 € Lieferbar

Die original Pawz Rubber Boots sind einzigartig konzipierte Hundeschuhe für einen optimalen Pfotenschutz. Produktvorteile: Rundumschutz für Hundepfoten Komplett wasserdicht Natürliches... Mehr

Lagerbestandsanfrage stellen

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Die original Pawz Rubber Boots sind einzigartig konzipierte Hundeschuhe für einen optimalen Pfotenschutz. Produktvorteile: Rundumschutz für Hundepfoten Komplett wasserdicht Natürliches Tragegefühl 100% biologisch abbaubarer Naturkautschuk Perfekte Passform für jede Pfotengröße Einfache Handhabung Bei Schnee, heißem Asphalt, etc. Bei Verletzungen, nach chirurgischen Eingriffen, etc. Lassen Sie sich von den revolutionären Pawz Rubber Boots überzeugen und begeistern Sie Ihren Hund mit d

Kundenbewertungen

4,6 von 5 10  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Sehr hilfreich bei wunden Pfötchen
    Meine Hündin hatte durch das Salz Geschwüre zwischen den Zehen bekommen. Mit den Latexsfüßlingen ist sie nun gut geschützt. Anziehen erfordert etwas Geduld, sitzen tun sie fest und wurden problemlos akzeptiert. Allerdings sollte man nach dem Tragen, wie beim Fahrradschlauch, mit Wasserfüllung nach Löchern suchen. Krallen von innen und Splitt oder Salzkörner von außen machen klitzekleine Löcher, sehen kann man sie sonst nicht. Insgesamt eine gute Lösung. Kann ich nur empfehlen. Ich bestelle sie gerade nach.
    I. Meckmann - 13. Februar 2018
  • Hundeschuhe
    Ich bin mit den Schuhen ziemlich zufrieden. Man kann sie leicht und schnell dem Hund anziehen. Ich habe für meinen Bolognesen die Größe S bestellt.
    Anonym 19. Oktober 2017
  • super hilfreich
    der Pfotenschutz ist großartig und hilft unserem 15-jährigen Jack-Russell-Terrier ungemein! Seine alten, oft wunden Pfoten sind nun in der Winterzeit gut verpackt gegen Eis, Schnee, Streusalz und Split und er geht wieder wie ein "junger Gott". Die Schuhe sitzen bombenfest und er verliert sie selbst nicht, wenn er ordentlich mit den Füßen scharrt. Klare Kaufempfehlung!
    Anonym 25. Januar 2017
  • "Gummistiefelchen"
    Erst waren wir ( Hund und Frauchen ) mehr wie skeptisch. Wurden aber eines besseren belehrt. Hund läuft wie Hund und nicht wie eine Schnee/Salz geschädigte Diva. Sind sehr robust . Haben für unsere Püppy (Havaneser/ Chinesisch Craset Dog die roten genommen. Genug Luft im Stiefel und sie flitzt ganz easy durch den Schnee .
    M.W. - 7. Januar 2017
  • Einfach nur "Top"
    Unverzichtbar für Hunde mit Rückenproblemen. Keine abgewetzten Krallen mehr und trotzdem sicherer Tritt.
    Anonym 22. Dezember 2016