Skip to content Skip to navigation menu

PURINA PRO PLAN ORIGINAL Trockenfutter mit OPTISENSES für erwachsene Katzen

PURINA PRO PLAN ORIGINAL Trockenfutter mit OPTISENSES für erwachsene Katzen
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 10,99 € Lieferbar

Bitte Variante wählen:

PURINA PRO PLAN mit OPTISENSES für ausgewachsene Katzen ist reich an Lachs und trägt zur Aufrechterhaltung der Gesundheit erwachsener Katzen bei. Das Futter vereint alle wichtigen... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

PURINA PRO PLAN mit OPTISENSES für ausgewachsene Katzen ist reich an Lachs und trägt zur Aufrechterhaltung der Gesundheit erwachsener Katzen bei. Das Futter vereint alle wichtigen Nährstoffe, darunter Vitamin A, C und E, Omega-3- und -6-Fettsäuren und Proteine, um eine schmackhafte und nährstoffreiche Mahlzeit zu bieten. OPTISENSES ist das einzige Purina Optirange Futter, das das Gehirn Ihrer Katze gezielt mit Nährstoffen versorgt.

Hauptmerkmale:

  • Gesunde Gelenke und gute Mobilität aufgrund des hohen Proteingehalts, der die Muskeln Ihrer Katze versorgt und zur Beibehaltung eines gesunden Gewichts und einer schlanken Linie beiträgt.
  • Seidiges und glänzendes Fell dank Omega-3- und -6-Fettsäuren und anderer wichtiger Nährstoffe – wie Vitamin E, Zink und Kupfer – die Haut und Fell versorgen
  • B-Vitamine für die Entwicklung des Nervensystems und kognitive Funktionen
  • Unterstützt ein gesundes Immunsystem mit einem hohen Anteil an Antioxidationsvitaminen wie Vitamin C und E.
  • L-Arginin für verbesserten Blutfluss zum Gehirn
  • Trägt dank der knusprigen Konsistenz, der Krokettenform und besonderer Mineralien, die die Zahnsteinbildung nachweisbar deutlich reduzieren, zum Schutz der Zähne vor Belag und Zahnstein bei.

Kundenbewertungen

4,9 von 5 20  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • schmeckt meinen Katzen sehr gut
    Meine Katzen sind leider sehr mäkelig und viele, auch gute Futtersorten, werden verschmäht. Dieses Futter wird aber sehr gerne gefressen und nachdem es auch noch für die Nieren gut sein soll, werde ich es wieder kaufen. Vielleicht mal mit einer anderen Geschmacksrichtung.
    Heide - 8. Oktober 2018
  • Meine 4 Katzen lieben das Futter (nur über Nacht ein Schälchen). Im Vergleich zu anderen, noch gute Zusammensetzung. Allerdings fehlen mir hier zu allen TF Sorten die Inhaltsstoffe, wie Phosphor! (bei Nieren wichtig), Calcium etc. javascript:saveFrame()
    Chris - 15. August 2012