Skip to content Skip to navigation menu

Nutri-Plus Gel

Nutri-Plus Gel
  • Preis: 12,39 € Lieferbar

Artikel:

Nahrungsergänzung mit essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Besonders nützlich für junge, schnell wachsende Tiere, trächtige oder säugende Kätzinnen oder Katzen, die... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Nahrungsergänzung mit essentiellen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

Besonders nützlich für junge, schnell wachsende Tiere, trächtige oder säugende Kätzinnen oder Katzen, die gerade von Krankheit oder Operation genesen.

Kundenbewertungen

4,9 von 5 21  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • immer Rettung wenn gar nichts mehr gefressen wird
    Für meine immer mal wieder kranken Katzen bin ich sehr froh, dass es dieses Gel gibt. Wenn sie freiwillig gar nichts mehr fressen, ist das die letzte Rettung. Freiwillig frisst das von meinen keine, aber man kann es auch ganz einfach direkt aus der Tube oder in eine Spritze aufgezogen ins Mäulchen spritzen. Dann wird es wohl oder übel auch geschluckt und was will man mehr?
    Heide - 21. August 2018
  • schon lange Fan von diesem Produkt
    Ich habe die Vitaminpaste für meine Mama-Hündin bestellt und für meine Omi. Und sie lieben alle diese Paste, ob Welpe oder alter Hund - alle stehen parat. Die Paste ist bestens geeignet für laktierende Hündinnen, fast noch besser als Calcium pur, da die Vitamine auch den Welpen zugute kommt.
    Elke Weißer - 14. April 2018
  • Retter bei Appetitlosigkeit
    Unsere Katze verlor viel Gewicht durch eine Infektion und entwickelte ein Fibrosarkom. Das Nutrigel mischen wir seitdem in ihr Futter. Es wird sehr gut vertragen, obwohl unsere Katze einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat. Es vermischt sich gut und ist schmackhaft. Sie hat Gewicht zugelegt und trotz der schweren Krankheit kann sie es einigermaßen halten. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Rivka - 31. Oktober 2017
  • Retter bei Appetitlosigkeit
    Unsere Katze verlor viel Gewicht durch eine Infektion und entwickelte ein Fibrosarkom. Das Nutrigel mischen wir seitdem in ihr Futter. Es wird sehr gut vertragen, obwohl unsere Katze einige Nahrungsmittelunverträglichkeiten hat. Es vermischt sich gut und ist schmackhaft. Sie hat Gewicht zugelegt und trotz der schweren Krankheit kann sie es einigermaßen halten. Ich kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Rivka - 31. Oktober 2017
  • dieses Produkt ist ein Wundermittel
    meiner Katze ging es vor einigen Monaten sehr schlecht, hat nicht mehr gefressen und wurde immer schwächer. Ich dachte es geht mit ihr zu Ende, sie ist 17 Jahre alt. Meine Tierärztin gab mir Nutri Plus Gel und sagte versuchen sie es damit mal. Ich gab meiner Katze 3 Tage das Mittel und und Wunder wurde war. Sie erholte sich ganz rasch und es geht ihr heute wieder recht gut und frißt wieder. Ich bin damit 100% überzeugt.
    CoolTaiga - 5. November 2015