Skip to content Skip to navigation menu

Logic Oral Hygiene Gel Zahnpflege

Logic Oral Hygiene Gel Zahnpflege
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 9,89 € Lieferbar

Logic Oral Hygiene Gel ist die perfekte Lösung für Hunde und Katzen, die sich nicht gern die Zähne putzen lassen.  Logic Oral Hygiene entfernt Zahnbelag und beugt der Neubildung vor. Logic... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Logic Oral Hygiene Gel ist die perfekte Lösung für Hunde und Katzen, die sich nicht gern die Zähne putzen lassen.  Logic Oral Hygiene entfernt Zahnbelag und beugt der Neubildung vor.

Logic Oral Hygiene Gel ist ein wohlschmeckendes Gel mit Enzymen, die den Zahnbelag oder Zahnstein des Haustieres zersetzen.  Das Gel kann direkt in das Maul des Tieres gegeben werden.

Sollte das Tier sehr aufgeregt sein, kann man das Gel auch auf die Pfote auftragen und von dort kann es dann abgeleckt werden, so kann sich das Tier erst an den Geschmack gewöhnen. 

Die Formel wirkt sich auf die Zähne und das Zahnfleisch aus und entfernt den vorhandenen Zahnbelag und die Bakterien, die diesen entstehen lassen.

Anwendung:

Ein- oder zweimal täglich.
Katzen & Hunde kleiner Rassen - 1cm Gel
Hunde mit weniger als 20kg - 2cm Gel
Hunde mit mehr als 20kg - 5cm Gel

Kundenbewertungen

4,6 von 5 41  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Logic Zahncreme
    Leider gefällt die Zahncreme unserem kl.Mini-Malteser nicht und er versucht, sie immer wieder loszuwerden. Wir müssen uns da etwas anderes einfallen lassen. Da er grosse Schwierigkeiten mit seinen Zähnen hat und ihm auch schon einige gezogen worden sind....
    Birgit - 20. November 2017
  • Das mag meine Hündin nicht!
    Ich habe einige Male versucht, die Zähne meiner Hündin mit dem Gel zu pflegen und jedes Mal hat sie wenige Minuten danach den Magen völlig entleert. Ich mag es ihr gar nicht nochmal zumuten. Von wohlschmeckend kann da wohl nicht die Rede sein.
    Brigitte Wartenberg - 16. Oktober 2017
  • Es hilft wirklich zusammen mit den Kaustreifen
    Ich habe eine kleine Bichon-Frisee-Hündin (4,5 kg) die lt. Tierarzt eine Veranlagung aufgrund Ihrer Mundflora hat, Zahnstein zu bekommen. Diese hat mir auch die Logic Produkte empfohlen, nachdem ich mit anderen Sachen keinen Erfolg hatte und immer wieder mit den Zahnkratzer manuell den Zahnstein entfernen mußte, was meine brave Maus sich Gott sei Dank machen läßt. So nun das Gel gebe ich abends links und rechts außen an den Zähnen entlang. Es schmeckt wohl sogar. Dann abends vor dem ZuBettgehen gibt es als Betthupferl den Kaustreifen, den sie gerne frißt. Und siehe da kein Zahnstein mehr. Bin begeistert.
    EmmaSchnecke - 3. Januar 2015