Skip to content Skip to navigation menu

Kokoba flache Matratze Classic

Kokoba flache Matratze Classic
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 14,99 € Lieferbar

Artikel:

Dieses Kissen ist ein großzügiges Bett für große und mittelgroße Hunderassen wie Schnauzer, Münsterländer und Schäferhunde. Funktionsweise Große Hunde brauchen viel Platz, besonders, wenn... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Dieses Kissen ist ein großzügiges Bett für große und mittelgroße Hunderassen wie Schnauzer, Münsterländer und Schäferhunde.

Funktionsweise

Große Hunde brauchen viel Platz, besonders, wenn sie sich im Schlaf bewegen. Mit seiner Größe von 95x69 Zentimetern ist dieses Kissen ein großzügiger und bequemer Schlafplatz für große Rassen wie Doggen, Schäferhunde und Setter. Durch seine eckige Form passt das Kissen leicht in eine ungestörte Ecke. Das gedeckte Blau passt zu jedem Einrichtungsstil. Das Kissen lässt sich einfach in der Waschmaschine reinigen. So eignet er sich auch für Vierbeiner, die vom Stromern in der Natur gern ein bisschen Dreck mitbringen. 

Bequem und langlebig: Die Kissenfüllung besteht aus weichem, federndem Polyester, das wärmt und sich an die Körperform Ihres Lieblings anpasst. Sie können das Kissen auch als zusätzliche Lage in einem Körbchen verwenden.

Wichtigste Eigenschaften

  •  maschinenwaschbar bei 30° C
  • Das gedeckte Blau des Bezugs fügt sich in jeden Einrichtungsstil ein
  • weiche und bequeme Polyesterfüllung
  • die eckige Form passt in Raumecken
  • große Größe (91x63 Zentimeter) ideal für größere Hunderassen wie Labradore, Setter und Schäferhunde geeignet

Verwendung

Mit seinen großzügigen Maßen von 91x63 Zentimetern eignet sich das Kissen für die meisten größeren und mittelgroßen Hunderassen wie Schnauzer und Schäferhunde. Besonders Hunde, die sich im Schlaf viel bewegen, werden den extra Platz zu schätzen wissen.

Für Hunde, die sich in ihr neues Zuhause noch eingewöhnen müssen ist es wichtig, dass sie ein eigenes Bett haben. Ein festgelegter Schlafplatz ist auch für die Hundeerziehung hilfreich und lässt Ihren Liebling die Hausregeln schneller erlernen: Denn wer ein eigenes Bett hat, versteht, dass man im Bett von Herrchen und Frauchen nichts zu suchen hat.

Kundenbewertungen

4,5 von 5 24  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Sehr gut
    Leicht in der WM zu waschen - trocknen schnell - habe 3 große Hunde - sie mögen die Matte - verwende sie im Haus, Hundehütte, und in der Hundebox im Auto. Für uns optimal.
    Roman - 11. September 2018
  • Tolle Matratze zum Verreisen
    Leicht und trotzdem sehr weich und bequem für meine Vierbeiner. Sie lieben die neuen Matratzen.
    Marta P. - 10. September 2018
  • sofort kaputt
    Habe die Decke ausgepackt und hingelegt. Noch keine 5 Minuten später war sie an mehreren Stellen kaputt, weil mein Hund (Spaniel-Größe!!!) etwas darauf gescharrt hat. Habe noch nie gesehen, dass eine Hundedecke so schnell kaputt geht.
    Anja - 25. August 2018
  • Tatsächlich sehr gut
    Ich habe meinem großen Hund diese Unterlage vor ein paar Monaten gekauft und stelle fest, dass er sie sowohl bei Wärme als auch bei Kälte gern für`s Nickerchen nutzt. Die Matratze ist gut verarbeitet und inzwischen 2x gewaschen worden. Das hat ihr nicht geschadet. Deshalb als Bewertung nicht nur ein freundliches "Gut", sondern sogar empfehlenswert.
    Reinhold Schumann - 27. Juni 2018
  • Einfach TOP
    Habe jetzt die 3. und unsere Hunde sind happy.
    Granitza - 20. Oktober 2017