Skip to content Skip to navigation menu

Kokoba Memory Foam Gesundheits-Bett

Kokoba Memory Foam Gesundheits-Bett
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 34,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Das Memory Foam Hundebett bietet Vierbeinern, die aufgrund schmerzender Gelenke oder Wirbelsäulenerkrankungen zusätzliche Polsterung brauchen, eine viskoelastische Liegefläche. So... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Das Memory Foam Hundebett bietet Vierbeinern, die aufgrund schmerzender Gelenke oder Wirbelsäulenerkrankungen zusätzliche Polsterung brauchen, eine viskoelastische Liegefläche.

So funktioniert es


Orthopädische Schaumstoffbetten sind insbesondere für aktive oder ältere Hunde hilfreich, die unter schmerzenden Knochen und Gelenken leiden. Das Memory Foam Hundebett besteht aus orthopädischem Schaumstoff. Dieser passt sich der Körperform des Hundes perfekt und bei jeder Bewegung an und entlastet damit seine Gelenke. Im Verbund mit der weichen Polsterung verhilft dies Ihrem Hund zu einem erholsamen und schmerzfreien Schlaf. Indem sich der Schaumstoff dem Körper und der Temperatur Ihres Hundes anpasst, wird der Druck auf seine Gelenke reduziert. Das Material ist antibakteriell und lässt sich leicht reinigen. Einfach den Bezug abnehmen und in der Waschmaschine waschen. Die kleine Ausführung ist ideal für kleinere Rassen, etwa Pudel, die mittlere für mittelgroße Rassen wie Corgis und Dackel. Die große Version eignet sich für größere Hunde wie Doggen und Bordeauxdoggen. 

Wichtigste Vorteile 

  • Waschmaschinenfestes, widerstandsfähiges, pflegeleichtes Material
  • Drei verschiedene Größen (klein, mittelgroß und groß)
  • Atmungsaktiv, antibakteriell, hypoallergen

Einsatz


Ältere Hunde und solche, die sich viel bewegen, leiden zuweilen unter Gelenkschmerzen und es fällt ihnen schwer, die Nacht durchzuschlafen. Auf einem orthopädischen Hundebett liegen sie bequemer und ihre Gelenke werden entlastet. Dank des warmen Plüschbezugs mit der Textur von echtem Pelz hat Ihr vierbeiniger Freund es auch in kühleren Nächten wohlig warm. Das Hundebett besteht aus hypoallergenem Material und eignet sich daher auch für empfindlichere Vierbeiner. 

Kundenbewertungen

4,6 von 5 19  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Kokoba Gesundheitsbett
    Unser Willy hat das Bett sofort angenommen. Wir haben einen Berner Sennenhund und die grosse Matratze genommen. Bezug schon gewaschen. Hat alles geklappt. Das Aufziehen dauert etwas, weil die Matratze sehr stabil ist und sich nicht so einfach biegen lässt, aber das spricht eher für die gute Qualität.
    Susan - 9. April 2018
  • Kokoba Memorandum Foam
    Super Bett mein Hund liebt es . Pflegeleicht , passt sich gut dem Körper an und gibt dir Wärme wieder ab . Werde noch eine kaufen . Kann ich nur jedem empfehlen .
    Tamara Hennig - 10. März 2017