Skip to content Skip to navigation menu

James Wellbeloved – Ferret (Frettchen) Complete

James Wellbeloved – Ferret (Frettchen) Complete
  • Preis: 9,09 € Lieferbar

James Wellbeloved Ferret Complete ist ein natürliches, gesundes und hypoallergenes Futter speziell für Frettchen.    James Wellbeloved ist hergestellt mit den feinsten Zutaten - ohne Zusatz... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

James Wellbeloved Ferret Complete ist ein natürliches, gesundes und hypoallergenes Futter speziell für Frettchen.    James Wellbeloved ist hergestellt mit den feinsten Zutaten - ohne Zusatz von künstlichen Farbstoffen, Aromen oder Konservierungsstoffen.    James Wellbeloved Ferret Complete ist ein komplettes Trockenfutter für Frettchen, eine fett- und proteinreiche Ernährung perfekt für die Verdauung.    Mit leckerer Pute (min. 50%) als Hauptproteinquelle und Leinsamen für ein schöne

Kundenbewertungen

4,9 von 5 25  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • gutes Futter
    Habe das Futter schon mehrmals gekauft für meine Frettchen. Ich kaufe immer verschiedene Marken und mische sie und vom Wellbeloved bleibt nichts übrig. Gute Inhaltsstoffe, viel Protein. Empfehle das Futter.
    Elisabeth. - 26. September 2017
  • Super
    dies ist die einzige Frettchenfutter mein Frettchen akzeptiert und er liebt es!
    Anonym 2. Juli 2016
  • Erstklassiges Alleinfutter
    Durch eine Empfehlung unseres Veterinärmediziners sind wir auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Die Tiere nehmen das Futter sehr gut an Als Alleinfutter, sind keine Mangelerscheinungen festzustellen. Unser Tierarzt ist bei jedem Kontrollbesuch begeistert von den Zustand unserer Tiere, besonders von Zähnen und Zahnfleisch! (Mittlerweile wird Frischfleisch sogar sehr theatralisch verschmäht) Da die Frettchenzucht in GB wesentlich stärker vertreten ist als in unseren Landen, kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Leider ist der Hersteller beim Export zeitweise recht eigen gewesen. Ich kann nur hoffen, daß durch den Bezug, über das hiesige Sortiment, Versorgungsengpässe und Lieferschwierigkeiten, der Vergangenheit angehören.
    OldNick - 27. Juni 2015