Skip to content Skip to navigation menu

Hills Prescription Diet y/d Katzenfutter

Hills Prescription Diet y/d Katzenfutter
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 19,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Bitte Variante wählen:

Hills Prescription Diet y/d Feline, ein Alleinfuttermittel mit einem Geschmack den Katzen lieben, speziell zur Förderung der Schilddrüsengesundheit bei Katzen entwickelt. Ersetzt die Gabe... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Hills Prescription Diet y/d Feline, ein Alleinfuttermittel mit einem Geschmack den Katzen lieben, speziell zur Förderung der Schilddrüsengesundheit bei Katzen entwickelt. Ersetzt die Gabe von Felimazole und Vidalta.

Indikationen:
Management der Schilddrüsengesundheit bei Katzen

Kontraindikationen:
Wachsende Katzen
Trächtige oder laktierende Katzen


Produktvorteile von Hills y/d Katzenfutter


Eingeschränkter Jod Gehalt
Hilft die Gesundheit der Schilddrüse zu erhalten

Kontrolliert Phosphor und Natrium
Hilft bei der Unterstützung der Nierengesundheit

Hoher Taurin und L-Carnitin Gehalt

Fördert eine optimale Herzgesundheit und schützt die Muskelmasse

Hoher Gehalt an Omega-3-Fettsäuren
Hilft bei der Unterstützung der Nierengesundheit

Urin pH Ziel 6.4 - 6.6
Fördert die Gesundheit der Harnwege

Zusammensetzung Hills Feline y/d 


Hills y/d Nassfutter
Feuchtigkeit, Leber, Schwein, Huhn, Mais, Reis, tierische Fette, Vitamine, Proteinhydrolysat, Cellulose,Mineralstoffe, Spurenelemente, Fischöl, L-Carnitin. 

Hills y/d Trockenfutter
Maiskleber, Mais, tierische Fette, Trockenvollein, Leinsamen, L-Lysin, Proteinhydrolysat, Minerastoffe, Fischöl, DLMethionin,L-Carnitin, Reis, Taurin, Vitamine und Spurenelemente.

Mit dem Kauf von Hill's Prescription Diet y/d, bestätigen Sie dass Ihr Haustier von einem Tierarzt untersucht wurde, der diese Diät auf der Basis seiner Untersuchung und Diagnose empfohlen hat. Es wird emfohlen, dass Sie mit Umstellung auf Hill's Prescription Diet y/d nach 4 Wochen, nach 8 Wochen und nach 12 Wochen Ihren Tierarzt für eine Nachkontrolle* konsultieren, und danach alle 6 Monate. 

Gleichzeitige Einnahme der Medikamente Felimazole™ or Vidalta™ mit der Fütterung mit Hill's Prescription Diet y/d wird nicht empfohlen, daher ist eine tierärztliche Empfehlung nötig.

*Nachkontrollen liegen im Ermessen Ihres Tierarztes. Es wird empfohlen, dass Katzen mit eingeschränkter Nierenfunktion noch öfter untersucht werden sollten.

 


Inhaltsstoffe

Corn Gluten Meal, Pork Fat, Whole Grain Corn, Soybean Mill Run, Egg Product, Chicken Liver Flavor, L-Lysine, Potassium Citrate, Lactic Acid, Dicalcium Phosphate, Fish Oil, Choline Chloride, Calcium Carbonate, Calcium Sulfate, DL-Methionine, Taurine, L-Tryptophan, Brewers Dried Yeast, vitamins (Vitamin E Supplement, L-Ascorbyl-2-Polyphosphate (source of Vitamin C), Niacin Supplement, Thiamine Mononitrate, Calcium Pantothenate, Vitamin A Supplement, Riboflavin Supplement, Vitamin B12 Supplement, Pyridoxine Hydrochloride, Folic Acid, Biotin, Vitamin D3 Supplement), minerals (Ferrous Sulfate, Zinc Oxide, Copper Sulfate, Manganese Sulfate), L-Carnitine, Mixed Tocopherols for freshness, Natural Flavors, Beta-Carotene

Fütterungsanleitung

Adult maintenance

Weight of Cat Amount per Day
6 lb (2,7 kg) 1/3 cup (40 g)
8 lb (3,6 kg) 3/8 cup (45 g)
10 lb (4,5 kg) 1/2 cup (65 g)
12 lb (5,4 kg) 5/8 cup (80 g)
14 lb (6,4 kg) 2/3 cup (85 g)
16 lb (7,3 kg) 3/4 cup (95 g)
18 lb (8,2 kg) 3/4 cup (95 g)

Use only as directed by your veterinarian.

Kundenbewertungen

4,7 von 5 49  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Gutes Futter Blitzlieferung
    Das Futter ist beim Tierarzt um einiges teurer. Die Lieferung, die ich bekommen habe ist sehr lange haltbar. Und da man bei Hyperthyreose kein anderes Futter bekommt. Kann ich einfach nur mit gut bewerten :-) Die Lieferung war blitzschnell.
    Sweety - 11. Juni 2016
  • Super Futter
    Ich hatte erst Angst das mein ältester Kater es nicht fressen würde,doch es gab keine Probleme.Hatte es ihm erst als leckerei angeboten um zu sehen ob er es frisst.Aber es gibt keine Probleme.Da ich es noch nicht so lange nehme kann ich noch nichts genaueres sagen Mein Tierarzt meinte auch das es kein Problem wäre wenn die anderen davon fressen weil sie es durch das normale Nassfutter wieder ausgleichenso muss ich auch nicht mehr darauf achten dem älteren Kater es seperat zu geben.
    Anneliese64 - 16. August 2015
  • Kann man weiterempfehlen
    Wie immer - sehr sehr zuverlässig und gut! Lieferung erfolgt umgehend,
    Steppenwolf - 27. März 2015
  • Kater geht es wieder gut
    Unser Kater frisst dieses Futter seit ca 1,5 Jahren. Er verträgt die üblichen Medikamente nicht, so dass dieses Futter unsere einzige Chance war. Er hat es von Anfang an mit Begeisterung gefressen und es geht ihm gut. Die Werte liegen fast im Normvereich, er hat wieder ein normales Fressverhalten und auch sonst geht es ihm seinenem Alter entsprechend gut. Ohne dieses Futter wäre er längst nicht mehr bei uns. Ich kann es nur jedem Katzenbesitzer empfehlen! Und hier ist der Preis um Längen günstiger als beim TA oder sonstwo in Deutschland. Ich bin heilfroh, dass wir dieses Futter gefunden haben.
    Antje - 22. März 2015
  • Hervorragend
    Unere Katze bekommt es jetzt seit ca in halbes jahr am anfang wollte sie es nicht essen aber seit ca. 5 monate isst sie es hervorragend seit dem hat sie nommo ihr alltes gewicht die blutwerte sind top und sie ist wieder eine katze die gerne spielt uns schmusst vor diesem futter war sie leider eine katze die nicht wusste was los war bzw. hat sich immer nur versteckt bis der artzt herausgefunden hatte was sie sie hatte. Gott sei dank ich bin froh das meine Katze nochmal die alte ist :-)
    Rambo - 16. März 2015