Skip to content Skip to navigation menu

Hills Prescription Diet Metabolic Katzenfutter

Hills Prescription Diet Metabolic Katzenfutter
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 11,99 € Lieferbar

Bitte Variante wählen:

Hills Prescription Diet Feline Metabolic Katzenfutter ist mit seiner Fettarmen Zusammensetzung ein geeignetes Alleinfutter für übergewichtige Katzen. Hills Prescription Diet Feline... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Hills Prescription Diet Feline Metabolic Katzenfutter ist mit seiner Fettarmen Zusammensetzung ein geeignetes Alleinfutter für übergewichtige Katzen.

Hills Prescription Diet Feline Metabolic ist als Trockenfutter oder als Nassfutter in 24 x 156g Dosen portioniert erhältlich.

Produktvorteile:

  • Erfolgreiche Gewichtsabnahmeprogramm
  • Hohe Verdaulichkeit
  • Hervorragender Geschmack

Erfolgreiche Gewichtsabnahmeprogramm
Das Diätfutter für Katzen garantiert eine erfolgreiche Gewichtsabnahme ohne Einschränkung. 81% der Katzen, die mit Hills Prescription Diet Metabolic gefüttert wurden, nahmen in 2 Monaten ab. Des Weiteren verhindert das gesunde Futter für übergewichtige Katzen, dass die Tiere nach einer Gewichtsabnahme wieder an Gewicht zunehmen.

Hohe Verdaulichkeit
Die speziellen Inhaltsstoffe des fettarmen Katzenfutters sorgen dafür, dass die Nährstoffe besonders schnell und einfach aufgenommen werden können. Damit trägt Hills Prescription Diet Metabolic Katzenfutter einer Verbesserung des Verdauungstraktes bei.

Hervorragender Geschmack
Sowohl das Trockenfutter als auch das Dosenfutter vom Tierarztfutter Hills Prescription Diet Metabolic zeichnen sich durch einen großartigen Geschmack aus, den Katzen lieben.

Hills Prescription Diet Feline Metabolic Trockenfutter und Nassfutter können in Kombination gefüttert werden.

Mit dem Kauf von Hills Prescription Diet Feline Metabolic, bestätigen Sie dass Ihr Haustier von einem Tierarzt untersucht wurde, der diese Diät auf der Basis seiner Untersuchung und Diagnose empfohlen hat. Es wird empfohlen, dass solange Ihr Haustier mit Hills Prescription Diet Feline Metabolic gefüttert wird, mindestens alle 6 Monate ein Tierarzt aufgesucht werden soll bezüglich der Verwendung von  Hills Prescription Diet Feline Metabolic. Sollte sich der Gesundheitszustand Ihres Haustieres in jeglicher Form verschlechtern, sollten Sie unverzüglich einen Tierarzt aufsuchen.

 

Inhaltsstoffe

Zusammensetzung:


Trockenfutter: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Öle und Fette, Saaten, Mineralstoffe

 

Nassfutter: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Eier und Eierzeugnisse, Gemüse, Zuckerarten, Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Eiweißextrakte.

 

Zusatzstofe: 

 

Trockenfutter: Vitamin A (40.960 IE/kg), Vitamin D3 (2.160 IE/kg), Eisen (194 mg/kg), Jod (2,9 mg/kg), Kupfer (24,9 mg/kg), Mangan (157 mg/kg), Zink (164 mg/kg), Selen (0,4 mg/kg), mit natürlichen Antioxidantien. 
Umsetzbare Energie (berechnet): 14,3 MJ/kg.

 

Nassfutter: Vitamin D3 [E 671] (214 IE/kg), Eisen [E1] (32,4 mg/kg), Jod [E2] (0,6 mg/kg), Kupfer [E4] (6,9 mg/kg), Mangan [E5] (3 mg/kg), Zink [E6] (34,2 mg/kg), Selen [E8] (0,4 mg/kg).
Gefärbt mit natürlichem Karamell.
Umsetzbare Energie (berechnet): 2,8 MJ pro kg.

 

Fütterungsanleitung

Fütterungsempfehlung:

 

Gewicht der Katze

Anzahl der Beutel pro Tag

2kg

1⅔

3kg

4kg

5kg

6kg+

⅗ per kg

 

Vergessen Sie nicht, immer frisches, sauberes Wasser für Ihre Katze bereitzustellen.

Kundenbewertungen

4,6 von 5 188  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Metabolics Nassfutter
    Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und gebe meiner Kitty zur Abwechslung das r/d zusätzlich. Sie hat innert 5 Wochen 675gr. abgenommen. Der Service und die Auswahl bei Petmeds ist Top! Sehr zu empfehlen
    Elizabeth Eberli - 9. Januar 2019
  • Hills metabolic
    Mein Kater, neigt zu Verstopfung und Übergewicht. Vor 2 Jahren musste er beinahe operiet werden. Er konnte keinen Stuhl absetzen, mit beginnender Vergiftung. Zum Glück wurde er vom Arzt erfolgreich ausgeräumt. Seitdem wird er auf Empfehlung vom Tierarzt mit Metabolic gefüttert, jetzt hat er regelmäßig Stuhlgang. Das Futter bestelle ich hier, da es preiswerter ist als beim Tierarzt. Bin sehr zufrieden .
    Ingrid Perlitz - 19. Dezember 2018
  • metabolic zur Gewichtsreduzierung
    Mein Kater erhält das Futter seit 2 Jahren. Er hat nicht so viel wie erwartet abgenommen, jedoch hat sich sein Stuhlgang normalisiert. Er leidet unter extremer Verstopfung. Zum Glück konnte der Tierarzt ihn unter Betäubung ausräumen, wäre das erfolglos, hätte operiert werden müssen. Das Futter schmeckt ihn leider nicht immer. Nun Katzen sind oft schwierig mit der Futterauswahl, meiner ist ein mekel Kandidat. Für mich ist in erster Linie die Verdauung wichtig, was mit diesem Futter super geht. Man bekommt es preiswerter als beim Tierarzt
    Ingrid Perlitz - 26. November 2018
  • Immer gerne
    Da meine Samtpfote zuviel wiegt, bekommt sie dieses Futter und hier deutlich preiswerter als beim Tierarzt. Und alles völlig unproblematisch. Nun hat sie schon 3 Pfund abgenommen.
    Annette Schmidt - 14. Juni 2018
  • Prima Futter für die Gewichtsreduktion!
    Mein Kater muß noch ein wenig mehr abnehmen. Daher bekommt er wieder Hills Metabolic Nassfutter! Er liebt es nach wie vor.
    Petra - 9. März 2018