Skip to content Skip to navigation menu

Fortiflex Tabletten für Hunde und Katzen

Fortiflex Tabletten für Hunde und Katzen
  • Preis: 29,19 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Bitte Variante wählen:

Fortiflex 525, Fortiflex  375 und Fortiflex 225 von Virbac - der leckere Vorsprung für mehr Mobilität unterstützt Gelenkknorpel, Sehnen und Bänder! Produktvorteile von Fortiflex *... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


Fortiflex 525, Fortiflex  375 und Fortiflex 225 von Virbac - der leckere Vorsprung für mehr Mobilität unterstützt Gelenkknorpel, Sehnen und Bänder!

Produktvorteile von Fortiflex

* Patentierte Kombination aus Chondroitinsulfat und Chitosan
* Als schmackhafte Belohnung in Tablettenform
* Jetzt plus Epigallocatechingallat (Grütee-Extrakt)
* Drei Präsentationen für Hunde aller Größen - Fortiflex 225 auch für Katzen
* Einfaches Fütterungsschema
* Praktische Abpackung: 30 Tabs entsprechen Monatsbedarf
* Kurweise Gabe: Nach ein bis zwei Monaten kann eine Anwendungspause erfolgen

Die patentierte Kombination des Chondroitinsulfats mit Chitosan bewirkt eine besonders hohe Bioverfügbarkeit und damit eine optimale Aktivität im Gelenkknorpel.

Fortiflex ist ein Ergänzungsfuttermittel für Hunde und Kazten mit Chondroitinsulfat, Chitosan, Epigallocatechingallat und Hefe.

Anwendung von Fortiflex: 

Fortiflex 225

Für Katzen: 1/2 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten; nach Bedarf wiederholbar

Für Hunde bis 15kg Körpergewicht: 1 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten; nach Bedarf wiederholbar

Fortiflex 375


Für Hunde von 15 - 25kg Körpergewicht: 1 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten; nach Bedarf wiederholbar

Fortiflex 525


Für Hunde von 25 - 35kg Körpergewicht: 1 Tablette pro Tag über einen Zeitraum von 1 bis 2 Monaten; nach Bedarf wiederholbar

Zusammensetzung von Fortiflex:


Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch- und Fischnebenerzeugnisse, Weich- und Krebstiere, Grüntee-Extrakt, Hefe

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 19%, Rohfett 1%, Rohfaser 9%, Rohasche 6%

Kundenbewertungen

4,8 von 5 10  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Nur gute Erfahrungen!
    Ich wurde damals über unsere Hundetrainerin auf Fortiflex aufmerksam gemacht. Unsere beiden Schäferhunde haben in regelmäßigen Abständen eine einmonatige Kur gemacht und sind gelenkmäßig topfit! Beide Hunde haben die Tabletten gerne gefressen und unser Rüde ist seeeeeehr wählerisch, wenn es um Essen geht und gerade bei Medikamenten gab es sonst immer eine wilde Jagd durchs Haus... Mit Fortiflex hatte ich die Hunde jeden Morgen vor der Verpackung sitzen. Hüftprobleme und Arthrose blieben bis ins hohe Alter aus! Jetzt habe ich einen Mischling und habe auch ihm im Welpenstadium eine Kur verpasst, auch er ist "stabiler" und topfit, auch er hat Fortiflex gern gefressen! Ich würde jederzeit wieder bestellen!
    Sophie - 1. November 2017
  • Fortiflex 525
    Sehr gutes Medikament
    Hilla Theis - 20. Dezember 2016
  • Fortiflex 525
    Auf Empfehlung des Tierarztes bekommt unser Hund diese Tablette täglich in Verbindung mit einem verschreibungspflichtigen Schmerzmittel... Er nimmt seine Tabletten gerne und ich gehe davon aus, daß sie ihm gut tun!
    [email protected] - 2. November 2016