Skip to content Skip to navigation menu

Feliway Zerstäuber

Feliway Zerstäuber
Bewegen Sie die Maus auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht
  • Preis: 20,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

Artikel:

Der Feliway Zerstäuber für die Steckdose enthält synthetisch hergestellte Pheromone, wie sie Katzen zur Markierung ihres Reviers verwenden und erzeugt somit eine sichere und gewohnte... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten

Der Feliway Zerstäuber für die Steckdose enthält synthetisch hergestellte Pheromone, wie sie Katzen zur Markierung ihres Reviers verwenden und erzeugt somit eine sichere und gewohnte Umgebung für Ihre Katze.

Produktvorteile:
• Unterstützt Katzen besonders in stressigen Zeiten während Veränderungen in ihrem Umfeld
• Verhilft Katzen zu ihrer natürlichen Balance
• Vermindert das Setzen von Urinmarken
• Verteilt sich großzügig und hat damit eine effektive Wirkung
• Praktisch geeignet für die Steckdose in Ihrem Zuhause

Indem Feliway die natürlichen Pheromone der Katze nachahmt, erzeugt es ein gewohntes und sicheres Gefühl in der häuslichen Umgebung der Katze. So kann der Feliway Zerstäuber benutzt werden, um Katzen speziell in stressigen Zeiten während Veränderungen in ihrem Umfeld, wie beim Umzug, Verreisen, Besuch beim Tierarzt, der Eingewöhnung einer neuen Katze oder eines neuen Familienmitglieds zu unterstützen.

Der Feliway Zerstäuber für die Steckdose enthält einen 48ml Flacon. Es ist erwiesen, dass Feliway die Stresssymptome bei Katzen lindert und der Katze zu ihrer natürlichen Balance verhilft. Die Wirkung ist für Katzen in einem Umkreis von 50-70m² rund um die Steckdose herum spürbar. Ein Duftflakon reicht etwa für 4 Wochen.

In klinischen Studien wurde nachgewiesen, dass Feliway das Setzen von Urinmarken deutlich reduziert und die stressbedingten Beschwerden mindert. So kann sich die Katze in Ruhe dem Futter und der Pflegen widmen - wie das eine gesunde Katze macht. Feliway kann auf diese Art auch anderes unerwünschtes Verhalten bei Katzen positiv beeinflussen: Kratzen, Appetitmangel oder die Weigerung zu spielen oder zu interagieren.

In dieser Packung enthalten ist der Feliway Zerstäuber für die Steckdose + ein Feliway 48ml Flacon.

Kundenbewertungen

3,6 von 5 14  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Nicht zufrieden
    Leider keinen Erfolg damit, funktioniert nicht bei jeder Katze
    Anonym 1. Oktober 2018
  • Pheromone für die Katze sehr wirksam
    Ich bin schon sehr lange mit Feliway zufrieden und verwende es viele Jahre. Es beruhigt Katzen tatsächlich und hilft ihnen, weniger ängstlich zu sein und sich besser untereinander zu verstehen.
    Elvira Khalili - 18. Juni 2018
  • feliway
    Bin leider nicht zufrieden. Mein Kater uriniert weiterhin in der Küche und auf dem Flur. Hatte gehofft, dass es wirkt.
    ilona marquardt - 13. November 2017
  • Unterstützung in Stresssituationen
    Ob vor Tierarztbesuch oder anderen aufregenden Ereignissen kann Feliway helfen, die Katzen zu beruhigen und sich sicher zu fühlen. Wir haben es für eine geplante Zusammenführung erworben und haben damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
    Horn, M. - 4. November 2016