Skip to content Skip to navigation menu

DermaPet Malacetic Feuchttücher

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Für eine milde aber intensive Reinigung  Praktische Feuchttücher mit Apfelduft - ideal für die lokale Reinigung, wo eine Shampooanwendung schwierig oder zeitaufwendig wäre.  Die Malacetic...  Mehr

DermaPet Malacetic Feuchttücher

100 Wipes
Menge
chevron
32,16 €
Vorrat geht nie aus
Jederzeit stornieren
Regelmäßigkeit wählen
chevron
Jederzeit stornieren. Lieferungen unterbrechen bei Bedarf.
32,16 €

Produktdaten


Für eine milde aber intensive Reinigung 

Praktische Feuchttücher mit Apfelduft - ideal für die lokale Reinigung, wo eine Shampooanwendung schwierig oder zeitaufwendig wäre.  Die Malacetic Feuchttücher sind ideal, da die enthaltenen Säuren sauer genug sind um Bakterienabzutöten, aber nicht zu sauer, dass sie die Haut reizen würden. 

Die praktischen Tücher enthalten 2% Essigsäure und 2% Borsäure und kein Propylenglykol.

MalAcetic Feuchttücher eignen sich für eine milde aber sehr intensive Reinigung. Sie besitzen antibakterielle und eine antihefe Eigenschaften und können zum Auffrischen und Reinigen von allen Körperfalten benutzt werden.

Nützlich in Bereichen wie

* Gesichtsfalten, besonders bei Hunden mit besonderen Gesichtsfalten, wie z.B. beim Mops
* Schwanz-, Vulva- und Körperfalten
* Ohrenklappen und Gehörgänge bei Hunden, die sich regelmäßigen Ohrenspülungen zur Wehr setzen

Kundenbewertungen

5 von 5 1  Bewertung

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Leider gibt es für dieses Produkt keine Bewertung auf Deutsch.