Skip to content Skip to navigation menu

ArthriAid Tabletten für Hunde und Katzen

ArthriAid Tabletten für Hunde und Katzen
  • Preis: 36,99 € Lieferbar

Kostenloser Versand

ArthriAid verbindet auf einzigartige Weise eine hohen Gehalt an Glucosamin, Chondroitin und MSM. ArthriAid hilft bei ungewöhnlichem Druck auf strapazierte Gelenke, der Lahmheit während des... Mehr

Bitte melden Sie sich an, um dieses Produkt zu Ihren Favoriten hinzuzufügen.

Produktdaten


ArthriAid verbindet auf einzigartige Weise eine hohen Gehalt an Glucosamin, Chondroitin und MSM.

ArthriAid hilft bei ungewöhnlichem Druck auf strapazierte Gelenke, der Lahmheit während des Wettbewerbs verursacht, und bei einer Veranlagung zu Gelenkproblemen bei bestimmten Leistungshunden.

Dreifache Wirkstoffformel von ArthriAid: mit Glucosamin, Chondroitin und MSM. ArthriAid enthält MSM (eine natürlich vorkommende Schwefelverbindung) zur sofortigen Erleichterung der Symptome.

Inhaltsstoffe:


Jede Tablette enthält Glucosamin-HCl 375mg, Chondroitinsulfat 45mg, MSM 100mg, Vitamin C 15mg, Mangan 0,83mg.

Dosierung pro kg Körpergewicht:

Bis zu 5kg - 0,25 Tablette
5-7,5kg - 0,5 Tablette
7,5-15kg - 1 Tablette
15-22,5kg - 1,5 Tabletten
22,5-30kg - 2 Tabletten
30-37,5kg - 2,5 Tabletten

Kundenbewertungen

3,9 von 5 4  Bewertungen

Die Produktbewertungen sind nach Sprache geordnet. Die folgenden Bewertungen gibt es auf Deutsch. 

  • Wundermittel
    Mein engl. Bulldog wollte und konnte nicht mehr gehen. Beim Arzt gab es starke Schmerzmittel, so das er wenigstens ein bischen Muskulatur wieder aufbauen konnte. Seit dem (über 2 Jahren) bekommt er täglich bei 32kg Gewicht zwei Athri Aid Tabletten. Ich hatte es nicht für möglich gehalten, es funktioniert. Wir kommen nun sehr gut zurecht mit dem HD und der Athrose!!! Jeder Hund der die Veranlagung zu Gelenkkrankheiten hat oder groß/kräftig ist sollte Athri Aid zur Vorsorge bekommen.
    Bully in love - 6. Juli 2016